Farbnotizen

Ab Juni gibt es ein monatliches Angebot von flora & farbe! Saisonale Farbexperimente mit Pflanzenportraits zu dem was gerade grünt und blüht oder kreative Anleitungen zu Themen wie Indigo oder Pflanzentinten 🌼 Möchtest du mehr über Pflanzenfarben lernen, im Atelier hinter die Kulissen gucken, und mich bei dieser Arbeit unterstützen?

Die Farbnotizen gibt es auf der Plattform Patreon, und jetzt sind sie veröffentlicht!

Es gibt zwei Angebote: Wenn du mich gern etwas unterstützen möchtest, kannst du mir dort in der Kategorie ‚Gänseblümchen‘ auch einfach einen Kaffee ausgeben. Dafür gibt es einmal im Monat einen Blick hinter die Kulissen. Einen Bonus-Post für Mai gibt es hier schon für alle zu lesen.

Und dann gibt es die monatlichen Färbe-Experimente oder Tutorials, zu Pflanzen oder Projekten, die zur Jahreszeit passen!
Den Anfang macht die Birke, mit ihren verschiedenen Farben (und etwas unerwartet vielen Farbbädern, die ich angesetzt habe dafür, es gab einfach immer noch etwas auszuprobieren…)
Als Dank gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, über Themen abzustimmen und 10% für den Shop.

Alle drei Monate gibt es eine Verlosung von Dingen, die ich für Farbnotizen gefärbt habe – alle Mitglieder bekommen ein Los dafür (auch die Gänseblümchen).

Hier kommst du zu meiner Seite bei Patreon

DEUTSCH