Indigo Intro Workshop in Berlin

Nächster Termin: 9. Juni 2024
11 bis 14.30 Uhr | Lichtenberg

Natürlich blau färben mit Indigo.

Anmeldung


Nächster Termin:
9. Juni 2024

Zur Anmeldung per Überweisung oder Kreditkarte schreibe mir einfach.
Nach der Anmeldung schicke ich dir binnen 24h eine Email mit den Details an die Paypal-Emailadresse. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner.

Zu den Preisen: Ich probiere ein neues Preissystem aus – neben dem regulären Ticket gibt es auch ermäßigte, und Fördertickets. Die Fördertickets unterstützen mich dabei, weiterhin Ermäßigungen anbieten zu können. Wenn dir das möglich ist, freue ich mich über deinen Beitrag!
Das ganze basiert auf Selbsteinschätzung, mehr Infos findest du etwas weiter unten.

Anmeldung per Paypal

Ermäßigt76.00 EURIndigo Workshop 9. Juni 2024
Regelticket95.00 EURIndigo Workshop 9. Juni 2024
Förderticket114.00 EURIndigo Workshop 9. Juni 2024
Nach der Zahlung bekommst du eine Email mit allen Informationen.

Tipps zur Selbsteinschätzung bei den Tickets

Ermäßigt
Für Menschen in Ausbildung, Alleinerziehende, prekär Beschäftige o.ä. – wenn dich das betrifft, und du nicht z.B. durch finanzielle Rücklagen oder gutverdienende Haushaltsmitglieder abgesichert bist, wähl gern dieses Ticket.

Regulär
Du bist regulär beschäftigt oder anders finanziell sicher. Du schwimmst nicht im Geld, kannst dir aber einmal im Jahr sicher einen Urlaub leisten, Hobbys und Dinge wie Restaurant-, Kino- oder Theaterbesuche o.ä. sind auch gut möglich.

Förderticket
Du kannst dir den Förderpreis auch leisten und trägst gerne solidarisch zu ermäßigten Preisen bei.

Kein passender Termin?

Mit dem Newsletter erfährst du, wenn es neue Workshops gibt.

DEUTSCH